Forum

Wir haben kein eigenes Forum. Obwohl wir viele Fragen per mail bekommen. Da es mehrere Seiten zum Thema "Kart selber bauen" gibt, haben Achim und ich zusammen ein Forum eröffnet und betreut, was auch regen Zuspruch erhielt. Nach vielen interessanten Jahren schienen jedoch alle Fragen beantwortet zu sein und so stand dann der Pflegeaufwand irgendwann nicht mehr im Verhältnis zur Nutzung. So haben wir dann schweren herzens das Forum eingestellt.

Hier sind zusätzlich noch Links zu Foren, die wir mehr oder weniger regelmäßig oder unregelmäßig mal besuchen. Die Reihenfolge ist willkürlich und stellt keinerlei Wertung dar. Wer noch ein Forum kennt, schreibt uns bitte eine mail mit dem Link.

motorsport-xl
kco.ch
kartsport.at
kartfahrer-forum

Aber viele Fragen wiederholen sich. Eine Sammlung mit einigen unserer Antworten findet ihr in den FAQ.

Natürlich beantworten wir auch mails. Aber... stellt bitte keine Fragen nach einem Bauplan.

***